Prichsenstadt
Sie befinden sich hier: StartseiteAktuellesNews

8. Marketingpreis Bayern - Prichsenstadt Classics unter den letzten .....

Zurück

8. Marketingpreis Bayern - Prichsenstadt Classics unter den letzten .....

10.07.2016

 

Mit 50 bayerischen Städten gab es in diesem Jahr einen Teilnehmerrekord. Es war eine Herausforderung, aus dem vielfältigen Angebot die 12 besten Konzepte auszuwählen so Herr Franz Josef Pschierer Staatssekretär im Bayerischen Staatsministerium.

Umso mehr freuen wir uns, dass Prichsenstadt mit den Prichsenstadt Classics nominiert ist. Am 07.06. hat die Jury nach intensiven Diskussionen entschieden, aber was, das bleibt bis zur Preisverleihung unter Verschluss.

Nur so viel sei verraten: Auch 2016 wird es neben den vier Gewinnern in den Größenkategorien auch einen Sonderpreis geben.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://www.stadtmarketingpreis.de/index.html



Zurück