Raderlebnisweg „es geht Rund im Steigerwald“

Beschreibung

Es geht „rund“ im Frühjahr 2021 im Steigerwald. Zum ersten Mal startet der große Raderlebnistag rund um Baumwipfelpfad und Steigerwald-Zentrum. Ob ambitionierter Radler oder Familentreter, ob Genussfahrer oder Sportbegeisterter, jeder Radler kommt auf seine Kosten! Auf den zwei erlebnisreichen Routen (klein = 30 Km und groß = 70 Km) präsentiert sich an diesem Tag ein buntes Unterhaltungs- und Genussprogramm. Die Strecken können ganz oder teilweise befahren werden, je nach Lust, Laune und Können.

Auf jeden Fall aber sollten Sie es nicht verpassen die vielen kulinarischen Genüsse auf der Strecke zu erleben und die Veranstaltungshighlights zu besuchen. Prichsenstadt- Baumwipfelpfad- Ebrach – Burgwindheim – Steigerwaldzentrum – Oberschwarzach – Untersteinbach – Koppenwind – Theinheim – Michelau am Stgw. – Dingolshausen – Gerolzhofen, einfach eine „runde“ Sache.

2020-08-03T09:30:17+02:00