Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

N I K O L A U S M A R K T

Am 3. Dezember lädt Laub zum Nikolausmarkt ein.

Dort erwarten uns viele selbstgemachte und selbstgebastelte Kleinigkeiten, die ausschließlich von Lauber Einwohnern hergestellt wurden und natürlich ein Christbaumverkauf.

Für die Kinder reist an diesem Tag der Nikolaus an und in der Kirche wird gemeinsam gesungen.

Genießt am Lagerfeuer Glühwein, Punsch, Bratwürste und Waffeln.

Zusätzlich gibt es Samstag und Sonntag jeweils von 13 bis 16 Uhr einen Kinderkleiderbasar mit Kaffee- und Kuchenverkauf zugunsten der Lauber Jugend.

Wir freuen uns auf eine stimmungsvolle Veranstaltung und wünschen allen Kinder, bei der Suche nach den Symbolen für das Adventsrätsel viel Freude.

Veranstalter:
SpVgg Laub e.V.

Foto: Hans Rössert