Prichsenstadt
Sie befinden sich hier: StartseiteAktuellesFerienpass

Ferienpass-Aktion 2017

 

Zu den jährlichen Sommerferien gehört natürlich eine Ferienpassaktion. Deshalb veranstaltet die Stadt Prichsenstadt auch 2017 eine Ferienpass-Aktion für alle Kinder der Großgemeinde zwischen sechs und sechzehn Jahren.

Dank der großartigen Unterstützung vieler ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer ist wieder ein abwechslungsreiches Programm zu Stande gekommen.

 

Das Programmheft wird in der Grundschule verteilt und liegt zusätzlich ab Montag, den 10.07.2017 im Rathaus-Bürgerbüro im Erdgeschoss bereit.

Die Anmeldungen für die jeweiligen Veranstaltungen werden am Mittwoch, den 19.07.2017 von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr im Ostbau des Rathauses (Kirchgasse 2) entgegen genommen.

 

Sollten die Veranstaltungen nicht ausgebucht sein, ist auch danach noch eine Anmeldung im Bürgerbüro bei Frau Conradi möglich.

Das Ferienpassprogramm finden Sie nachfolgend zum download.

   
       
       

 

Downloads auf dieser Seite Beschreibung
 2. Wichtige Informationen.pdf  Hinweis Teil 1 
 3. Weitere Informationen.pdf  Hinweis Teil 2 
 Ferienpass Gesamtprogramm.pdf  Zusammenstellung der Ferienpassaktionen