Prichsenstadt
Sie befinden sich hier: StartseiteAktuellesNews

Die Prichsenstadt Classics sind schon etwas besonderes

Zurück

Die Prichsenstadt Classics sind schon etwas besonderes

15.07.2016

- sie sind tatsächlich bis in die Landeshauptstadt München gefahren, zumindest stellvertretend das TEAM!

Im Rahmen des Stadtmarketingpreises haben die Prichsenstadt Classics eine Nominierung erhalten. Aus mehr als 50 Bewerbern, schafften es die Classics in der Kategorie bis 10.000 Einwohner unter die 3 Besten.

 

Laudatio Prichsenstadt: " Noch nie fanden sich in der Jury so viele Stimmen, die nach einer Präsentation ankündigten, ein Projekt im nächsten Jahr privat besuchen zu wollen. Das spricht für den einzigartigen Charme der Prichsenstadt Classics, die ihre bundes-, ja europaweite Anziehungskraft heuer zum 10. Mal bewiesen haben. Das Konzept mit Oldtimern, Kostümen und fränkischen Weinen passt einfach perfekt in das historische Stadtbild. Die Zusammenarbeit und das Engagement aller Beteiligten, die in einer der kleinsten Städte Bayerns einen solchen Event mit viel Leidenschaft auf die Beine stellen, sind beeindruckend. Und das Veranstaltungsmarketing vorbildlich."

Prichsenstadt Classics die "Sieger der Herzen!“

 



Zurück