Prichsenstadt
Sie befinden sich hier: StartseiteWein & TourismusTouristischer VeranstaltungskalenderClassics Infos

Prichsenstadt Classics  

 

Informationen zur Veranstaltung

 

Prichsenstadt ist immer wieder einen Besuch wert. Das dachte sich auch unser Bayerischer Staatsminister der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat Markus Söder. Gerne hatte er für die 11. Prichsenstadt Classics die Schirmherrschaft übernommen.

 

Die Ausfahrt stand somit unter einem ganz besonderen Schutz.  Das zeigte auch, dass die Ausfahrt Prichsenstadt Classics in diesem Jahr bereits nach kürzester Zeit ausgebucht war. Der Bekanntheitsgrad, das tolle Wetter und nicht zuletzt die Leistung der Organisatoren zeigte wieder einmal was alles möglich ist.

 

Zum krönenden Abschluss der Ausfahrt trug sich Markus Söder in das Goldene Buch der Stadt Prichsenstadt ein.

An dieser Stelle möchten wir es aber nicht unversucht lassen uns bei allen Teilnehmer, Helfern , örtlichen Betrieben und unterstützenden Kräften für eine tolle und sagenhafte Veranstaltung einmal Danke zu sagen. Vielen Dank! 

 

Die Ergebnisse zur Ausfahrt finden Sie hier, sowie am Ende der Seite:

 

 


 
Organisator: Hermann Beetz

Veranstalter:
Stadtverwaltung Prichsenstadt
in Zusammenarbeit mit den örtlichen Betrieben

Stadtverwaltung Prichsenstadt
Tourismusbüro
Karlsplatz 5
97357 Prichsenstadt

Tel. 09383-9750-18
09383-9750-40
Email: geissel.simone[at]prichsenstadt.de

 

Downloads auf dieser Seite Beschreibung
 Anmeldebogen Ausfahrt 2017.pdf   
 Ergebnisliste 2017.pdf  Alle Ergebnisse zu Ausfahrt