Prichsenstadt
Sie befinden sich hier: StartseiteAktuellesVeranstaltungen

"11. Prichsenstadt Classics" Wein, Musik und schöne Autos

Zurück

"11. Prichsenstadt Classics" Wein, Musik und schöne Autos




29.04.2017 - 30.04.2017



Veranstalter:
Stadtverwaltung Prichsenstadt - Organisator Hermann Beetz

Am Sonntag 30.04.2017 treffen sich in Prichsenstadt Autoliebhaber aus dem gesamten Bundesgebiet mit ihren Oldtimern. Dieses beliebte Oldtimertreffen mit weit über 300 Fahrzeugen wie Mercedes, Ferrari, Jaguar, Maybach und Rolls-Roys wird wohl wie in den vergangenen Jahren wieder eine großartige Veranstaltung mit ganz besonderer Atmosphäre in der historischen Altstadt werden. Der Nachtwächter und Models in Kostümen dieser guten alten Zeit spazieren durch die Straßen und die örtlichen Betriebe verwöhnen mit fränkischen Köstlichkeiten und hervorragenden Weinen. Ein kleiner passender Markt und weitere Überraschungen warten auf die Besucher.

Am Samstag 29.04.2017 findet wieder eine Ausfahrt durch die reizvolle fränkische Landschaft statt. Einige rasante Aufgaben erwarten die Oldtimerfahrer auf der abwechslungsreichen Strecke. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Anmeldung erforderlich!

 

 



Zurück